Du gamla, du fria...

Du gamla, du fria...

Sonntag, 14. Februar 2016

Alla hjärtans dag...♡


Önskar er alla en riktigt fin Alla Hjärtans dag!♡

Ich wünsche Euch allen einen schönen Valentinstag gehabt zu haben...! ;)
(Ist der schwedische Name dieses Tages nicht bezaubernd!?)

Mein Mann und ich sind uns zum Glück sehr einig,
dass wir uns diesem 'Zwang' des Valentinstages
nicht unterwerfen wollen...!!!
Wir haben uns auch so lieb! Auch an jedem anderen Tag!
(...zumindest meistens... ;)
... Ich brauche keinen Strauß Blumen oder andere Geschenke
an einem vorbestimmten Tag,
um das zu spüren...!
Ich weiß, viele sehen das anders
und finden diesen Tag furchtbar romantisch...
- gönne ich Jedem...!!!

Ich habe mir gestern trotzdem ein paar Blümchen gekauft!
Völlig unabhängig vom Valentinstag!
Einfach nur, weil ich sie so wunderschön finde!!!
Und weil ich ein wenig Vor-Frühlings-Freude bei uns einziehen lassen wollte...
Tulpen in Kombination mit Weidenkätzchen
sind gerade mein absoluter Favorit
- so herrlich frühlingsfrisch!!!

Habt es fein Ihr Lieben!♡
*julia












2 Kommentare:

  1. Was für wunderschöne Bilder, liebe Julia! Die Kombination Tulpen mit Weidenkätzchen kannte ich noch gar nicht, aber es gefällt mir unheimlich gut. Die Tulpen sehen schon alleine von der Farbe her traumhaft schön aus.
    Eigentlich bin ich ja ein Winterkind und ich liebe diese Jahreszeit. Deine Bilder aber machen einem jetzt schon richtig Lust auf den Frühling und so ein kleines bisschen sehne ich nun die ersten warmen Sonnenstrahlen herbei. Da versüßen Deine Bilder einem den Tag :o).
    Übrigens finde ich auch Deine Maileg-Anhänger aus dem vorigen Post ganz niedlich. Leider habe ich die bisher nirgendwo gesehen. Sonst würden die bestimmt auch schon hier hängen :o).
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Dir die Bilder gefallen, liebe Silke!!!
      Ich mag den Winter auch! Total!!! Ich hätte soo gerne Schnee...!!!
      Vielleicht liegt es an der 'Qualität des Winters' dieses Jahr, dass ich mich schon jetzt langsam aber sicher nach dem Frühling sehne... Es kribbelt mir jedenfalls schon wahnsinnig in den Fingern, endlich die Gänse.- und Wachteleier hervorzuholen und Frühblüher im ganzen Haus zu verteilen! Obwohl wir ja noch gar nicht so 'richtig' Winter hatten, zumindest nicht lang! Aber wie gesagt... Vielleicht liegt es sogar daran! Endlich dem Einheitsgrau entkommen...!!!
      Wegen der Maileg-Anhänger musst Du dann wohl mal bei uns im Laden vorbei kommen! Wir haben noch welche...!!! ;)
      Ganz liebe Grüße!
      *julia

      Löschen

Ich freue mich, dass Du bei 'Linnéas Gård' vorbei schaust!!!
Schreib doch einen Kommentar! ;)