Du gamla, du fria...

Du gamla, du fria...

Samstag, 3. Oktober 2015

Apfelernte...


Wunderbare Erntezeit!

Gibt es etwas besseres...???
Als aus selbstgeernteten Äpfeln einen herrlichen Apfelkuchen zu zaubern!?
Im ganzen Haus verbreitet sich ein süßlicher Duft
von warmen Äpfeln, Vanille und Zimt.
Erwartungsvoll und heimelig...
Unglaublich gut!!!

Unser eigener Apfelbaum trägt noch nicht wirklich zuverlässig,
aber wir haben von lieben Bekannten Äpfel bekommen.
In naher Zukunft möchte ich gern noch mindestens einen weiteren
Apfelbaum pflanzen und auch einen Birnbaum!

In unserem bevorstehenden Schwedenurlaub
steht der Besuch eines Apfelhofes auf dem Plan
- dort kann man wohl auch Bäumchen
historischer schwedischer Apfelsorten kaufen,
das wäre natürlich etwas nach meinem Geschmack...!!! :) :) :)

Genießt diese wunderschönen Herbsttage und Euer Wochenende!
Liebe Grüße!♡
*julia






Äpfel sind wunderschön und eignen sich auch hervorragend für Dekorationen...
Solche Arrangements ersetzen für mich häufig den Blumenstrauß auf dem Tisch!
Und dann kann das ganze auch noch genüsslich verspeist werden...! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass Du bei 'Linnéas Gård' vorbei schaust!!!
Schreib doch einen Kommentar! ;)