Du gamla, du fria...

Du gamla, du fria...

Montag, 12. Oktober 2015

Spieglein, Spieglein...

Was für ein herrlich sonniger Herbsttag!
Bei dem superschönen Wetter musste ich einfach rausgehen,
um ein wenig zu fotografieren!
Seht mal, was für ein Zufallsfang mir geglückt ist...! :)
Sieht das nicht toll aus...!?

Habt einen wunderschönen Nachmittag!!!
Liebe Grüße!♡
*julia


Wenn Ihr genau hinseht, könnt ihr mich sogar in dem Spiegelbild entdecken...
Die Form der Glasglocke macht wunderbar schlank und langbeinig... ;) :) :)

5 Kommentare:

  1. Du hast ein wunderschönes Zuhause, liebe Julia.
    Habe mich hier schon ein bisschen "durchgeklickt" aber noch nicht alles geschafft. Immer wenn ich ein Kaffeepäuschen einlege, werde ich hier weiterlesen und eine kleine "Auszeit" genießen :o).
    Deine Bilder gefallen mir sooo gut (ob mit oder ohne Sonnenschein, hier regnet es gerade) und ich bin froh, dass ich Dich durch die liebe Eva entdeckt habe (auch wenn ich nicht bei Instagram bin :o)). Habe Dich aber bei mir gespeichert, damit ich keinen Deiner schönen Einträge mehr verpasse.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke!
      Wenn Du wüsstest, wie mich das freut!!!
      Das Bloggen erschien mir in letzter Zeit etwas zäh, da ich hier doch relativ wenig Feedback bekomme...
      Es ist dann häufig dieses Gefühl in's Leere zu schreiben und die Frage nach dem Sinn macht sich breit...!
      Um so mehr freue ich mich über Deinen super-lieben Kommentar!!!
      (Deinetwegen habe ich jetzt eine Follower-Leiste am Rand eingerichtet - Anfangs hatte ich sie relativ schnell wieder rausgenommen, weil sie mich frustrierte... ;) Jetzt 'brauche' ich sie ja...! :)
      Danke für Dein tolles Feedback!!!♡
      Liebe Grüße!
      *julia

      Löschen
  2. Liebe Julia,
    und wie sehr ich mich freue, dass Du nun eine Follower-Liste eingerichtet hast!
    Ich hoffe sehr, dass Du weiterhin so schöne Beiträge schreibst und so hübsche Bilder zeigst. Viele Blogger (also die ich von "früher" her kenne), sind leider zu Instagram gewechselt, aber ich habe das Gefühl, es kommen inzwischen auch einige wieder zurück.
    Deine Liste wird sich sicherlich ganz schnell füllen, da bin ich mir sicher....so traumhaft schön wie es bei Euch ist. Also bitte nicht aufgeben und nicht frustrieren lassen :o). Man sagt doch auch: Gut Ding braucht Weile ;o).
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Silke!!!♡
      Und so mache ich das auch: durchhalten und abwarten!!!
      Es macht mir ja viel Spaß! Auch wenn mir manchmal ein wenig die Zeit fehlt...
      Instagram hat auch seinen Reiz!!! >Irgendwie spontan und vielleicht: direkter!
      Bloggen ist noch mal anders... -ausführlicher, "tiefgründiger", mit viel breiteren Gestaltungsmöglichkeiten...!
      Noch gebe ich jedenfalls nicht auf! ;)
      Liebe Grüße!
      *julia

      Löschen
  3. Hallo Julia,

    bitte gib nicht auf....ich freue mich jedes Mal über die schönen Bilder und deine Geschichten dazu....ich wollte dir sowieso dazu noch was schreiben....kommt noch, versprochen! Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du bei 'Linnéas Gård' vorbei schaust!!!
Schreib doch einen Kommentar! ;)