Du gamla, du fria...

Du gamla, du fria...

Montag, 14. September 2015

Kleine Erntezeit...


Heute haben wir die ersten(!) unserer wenigen Freiland-Tomaten
geerntet und verspeist...!
(Ist ja alles sehr spät dieses Jahr!)
Köstlich!!!
Nicht zu vergleichen mit Supermarkt-Tomaten...!
Aromatisch, süß & einfach lecker!!!
Und nicht zuletzt durch ihre spezielle Optik etwas Besonderes!
Für nächstes Jahr steht fest:
Den Tomaten wird definitiv mehr Aufmerksamkeit gewidmet!
Es lohnt sich - soo lecker...! ;)

Habt eine schöne Woche!♡
Liebe Grüße!
*julia



2 Kommentare:

  1. Mmmh..... das sieht lecker aus. Ich habe meine dieses Jahr leider total vergessen und sie sind komplett vertrocknet :-((
    Kram, Gerit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, man muss auch immer Ziele für's nächste Jahr haben...! ;)
      Meine hätten auch WESENTLICH besser sein können, wenn ich sie ein bisschen mehr verhätschelt hätte...
      Wir tun ja schon was wir können, nicht wahr!?☺︎
      Küsschen!!!
      *julia

      Löschen

Ich freue mich, dass Du bei 'Linnéas Gård' vorbei schaust!!!
Schreib doch einen Kommentar! ;)