Du gamla, du fria...

Du gamla, du fria...

Donnerstag, 21. Januar 2016

Die kleinen Träume - 'lille drømme'...!


Gestern habe ich fleißig fotografiert,
dann habe ich lange sortiert und sorgfältig ausgewählt...
Nun kann ich ihn Euch endlich einmal zeigen
- den Ort an dem ich seit Anfang November arbeiten darf!!!

lille drømme
Pinnebergerstraße 38
25462 Rellingen
(Info!? #klick!)

 Ein entzückendes kleines Lädchen,
auf dem Gelände des 'Rellinger Hofladens' gelegen.
(Auch der kleine Hofladen mit eigener Meierei ist eine Reise wert...!)

'lille drømme' ist ein Laden, wie man ihn im Zeitalter des online-shopping
meiner Meinung nach nur noch selten findet!
Ein echter Lieblingsladen!
Hier gehen die Uhren einen Tick langsamer!
Viel Persönlichkeit und Liebe zum Detail,
große und kleine Besonderheiten im skandinavischen Stil
und eine Inhaberin, die man einfach gern haben muss!
Barbara und ich freuen uns immer über Besuch! ;)
Kaffee steht stets bereit
und wer mehr als 'nur' eine Geschenkidee
oder ein Accessoire für's eigene Zuhause sucht,
ist herzlich eingeladen ein wenig zu verweilen! :)

Also: Seht Euch gern um...!
Vielleicht bekommt Ihr ja Lust uns einmal zu besuchen!

Habt es fein Ihr Lieben!♡
*julia



Der alte Schafstall bietet ein wunderbares Ambiente für die vielen schönen Kleinigkeiten,
die meist aus Dänemark oder Schweden kommen!

Hier seid Ihr richtig!

Neugierig!?
Unsere Öffnungszeiten und ein erster Blick durch die Fensterscheibe!
Komm doch herein...!!! ;)






Der dänische Bollerofen ersetzt die Zentralheizung!
Wohlige Wärme und einzigartige Atmosphäre garantiert!

Neben IB Laursen sind weitere namenhafte dänische und schwedische Marken
bei uns Vertreten:
u.a. Maileg, Krasilnikoff, Maison belle, Affari, Madam Stoltz...










Maileg...!♡



'Maison belle' - großartige Bio-Putzmittel aus Dänemark!












Der letzte macht das Licht aus... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass Du bei 'Linnéas Gård' vorbei schaust!!!
Schreib doch einen Kommentar! ;)