Du gamla, du fria...

Du gamla, du fria...

Freitag, 15. Januar 2016

Januar...


Die Weihnachtsferien scheinen schon wieder Ewigkeiten her...
- Der Alltag hat uns voll im Griff!
Weihnachten ist bis auf wenige Reste weggeräumt!
Januar...
Nach Neujahr hatte ich kurzzeitig das Gefühl
der Frühling stünde quasi vor der Tür...
Dabei war ja gerade erst Winteranfang! Naja...
Der Januar ist für mich immer ein ganz merkwürdiger Monat!
So undefiniert...
- voller Aufbruchstimmung und doch auf dem Fleck kleben bleiben...
- soo viel in meinem Kopf, dass ich mich nicht entscheiden kann,
womit ich bloß anfangen soll...
Ich gönne mir diesen Monat der Unentschlossenheit,
- vermesse, wäge ab und denke erst einmal...
Im Februar starte ich dann durch! ;)

Zudem ist mein Instagram-Zugang zur Zeit nicht zu gebrauchen!
Ich versuche seit Tagen dort Fotos hochzuladen
- immer wieder bricht alles zusammen, nichts geht mehr...
Verdammt...!
Frustrierend und nervig, 
wenn etwas, dass mir normalerweise so viel Freude bereitet,
plötzlich nur noch zum negativen Zeitfresser wird
und statt Freude, Frust bringt!!!
Ich hoffe, es funktioniert bald wieder...! :(

Im Laden bin ich nächste Woche ganz allein!
Barbara hat eine Woche wohlverdienten Urlaub
- zum Auftanken und Kreativität sammeln!
Wir haben nur Vormittags geöffnet und den schmeiße ich dann allein!
Ich bin immer noch furchtbar aufgeregt, 
wenn ich allein im Laden bin!
Aber wie sagt man:
"Man wächst mit seinen Aufgaben!", nicht wahr...!?
Vielleicht komme ich dann mal dazu,
im Laden ein paar schöne Fotos zu machen!
Ich habe mir schon lange vorgenommen,
Euch die 'kleinen Träume' zu zeigen!

Am Wochenende gehen wir aber erst einmal gemeinsam zur
'Nordstil' hier in Hamburg!
DER Messe für Wiederverkäufer:
IB Laursen, Maileg, Affari, Krasilnikoff, Madam Stoltz...
...allerlei bekannte und weniger bekannte Namen
präsentieren dort ihre Frühjahrs-/Sommerkollektionen.
Wir kommen dann hoffentlich randgefüllt mit
neuen Eindrücken, Ideen und natürlich neu bestellter Ware
für die kommende Saison zurück...!!!
Seehhhr spannend,
aber auch ganz schön anstrengend!

Also sollte ich jetzt mal langsam das Kissen knuddeln
und ein wenig Kraft tanken! ;)

Habt es fein Ihr Lieben!♡
*julia



2 Kommentare:

  1. Ich finde diesen Artikel sehr interessant. Mit dem Autor bin ich im Großteil einverstanden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Autor dankt! (Denn das bin jawohl ich...! ;)
      Ich bemühe mich natürlich, hier nicht allzu großen Unsinn zu schreiben!
      Obwohl ich ja ein Laie bin, ein ganz 'normaler' Mensch also... Und irren ist ja bekanntlich menschlich...
      Mein 'Wissen' rührt aus dem großen Interesse an alten Dingen - Dingen des Alltags, alten Holzhäusern und dem Blick zurück in die Vergangenheit... Für mich die grösste Inspirationsquelle!!!

      Löschen

Ich freue mich, dass Du bei 'Linnéas Gård' vorbei schaust!!!
Schreib doch einen Kommentar! ;)