Du gamla, du fria...

Du gamla, du fria...

Montag, 25. Januar 2016

Fahrradliebe...♡


Es war liebe auf den ersten Blick...!!!
Ein 8jähriges Mädchen und ihr Traum von einem Fahrrad...
Ein nagelneues wohlgemerkt
- so etwas feines bekommt man schließlich nicht alle Tage!

Als meine Kleinste dieses Fahrrad im Herstellerkatalog
sah war klar: Das muss es sein und kein anderes!
Obwohl sie schon im Oktober Geburtstag hatte und es sicher war,
dass das Fahrrad erst im Januar lieferbar sein würde...
Mit keinem anderen Modell konnten wir sie locken,
nichts brachte sie davon ab!
Sie wollte warten!
Heute war es dann endlich so weit
- das laaange Warten hatte ein Ende!

Was meint Ihr, wie sie sich gefreut hat!?
Die Hausaufgaben waren plötzlich mehr als nebensächlich...!
Sie beschloss erst, das Rad gar nicht mit nach draussen zu nehmen,
weil es dann ja schmutzig werden würde...
Ein Platz im Bett wurde ernsthaft diskutiert...
(Ich hatte schon Angst, ICH müsste im Carport schlafen.... ;)
Zu guter letzt haben sie und ihr Fahrrad aber doch noch die Strassen erobert
- ich durfte wieder und wieder die große Runde mit ihr fahren... :) :) :)

Es war sehr schön, mein kleines Mädchen so glücklich und stolz zu sehen!

Habt es fein Ihr Lieben!♡
Liebe Grüße!
*julia




Croco muss natürlich auch mit!



1 Kommentar:

  1. Das ist ja wunderschön. Ich kann deine Tochter gut verstehen.
    Sie hat wohl ganz Mamas Geschmack bekommen, hihi :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du bei 'Linnéas Gård' vorbei schaust!!!
Schreib doch einen Kommentar! ;)