Du gamla, du fria...

Du gamla, du fria...

Mittwoch, 9. März 2016

Von Osterhasen, Eiern und dem Frühlingserwachen...


Macht sich der Frühling nun auf den Weg?

Der Osterhase sollte es jedenfalls so langsam...
Noch 2 1/2 Wochen - dann ist Ostern!
So ziehen auch bei uns -langsam aber sicher- die ersten Hasen und Eier ein!
Ich bin zeitlich noch nicht so ganz bei Ostern angekommen,
vielleicht, weil es dieses Jahr so früh ist...
Ostern geht für mich mit dem Frühlingserwachen Hand in Hand.
- 2 Wochen haben das Wetter und die Natur ja aber noch Zeit! ;)

Genießt die Zeit der Vorfreude - Vorfreude auf den Frühling!
Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf das Mehr an Sonne,
Wärme, Blumen und Leben im Freien!!!
Habt s fein Ihr Lieben!♡
*julia




1 Kommentar:

  1. Hallo Julia! Oh nur noch 2 Wochen....mir ist noch gar nicht nach Ostern...aber wenn ich deine Dekoration sehe, muss ich schnell in den Keller und die Kiste hochholen. Das Blümchen ist entzückend, so zart.Liebe fast österliche Grüße aus dem Nest von Ela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du bei 'Linnéas Gård' vorbei schaust!!!
Schreib doch einen Kommentar! ;)