Du gamla, du fria...

Du gamla, du fria...

Sonntag, 19. April 2015

Ein erster Blick...



Ich bin noch da!
Ich komme nur zu nichts...!!!

Es ist noch längst nicht fertig gestrichen, die Tapete ist auch noch nicht ausgesucht...
Die Wäsche stapelt sich weiterhin  - der Haushalt macht mich fertig...!!!

Gestern habe ich mal im Garten ein bisschen was geschafft!
Einen neuen Flieder gepflanzt und ein paar Rosen...
Die bestehenden Rosen müssen dringend geschnitten und gedüngt werden, damit sie frisch gestärkt in die nächste Blühsaison starten können!
Deshalb werde ich auch gleich -nach einer kleinen Stärkung meinerseits- wieder in den Garten verschwinden...!



Einen ersten, klitzekleinen Eindruck unserer frisch gestrichenen Paneele will ich aber wenigstens kurz geben
- es ist jetzt schon soo viel heller und freundlicher...!!!

Euch noch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße!
*julia










Die wunderschöne zartrosa Geranie
habe ich im Pflanzenmarkt in der Nähe ergattert...
Die Farbe ist hier recht schwer zu finden
- um so mehr habe ich mich gefreut!!! :)


6 Kommentare:

  1. Uui, da hat sich doch schon einiges getan!
    Und schon auf den Bildern wirkt der Raum schon ganz anders.
    Ich kann mir schon sehr gut vorstellen, wie es fertig aussieht und freu mich auch drauf.

    Liebe Grüße, Gerit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Gerit... Du bist immer da! Auf Dich ist immer Verlass!❤️
      Ich hab Dich seeehr gern!

      Löschen
    2. Du Liebe, manchmal würde ich gerne etwas mehr in Eurer Nähe wohnen und Dich noch mehr aufhalten ;-)
      Ich kann das Kompliment nur zurückgeben.

      Löschen
    3. ...und Du würdest mir in den Hintern treten...!!! ;) ❤️❤️❤️

      Löschen
  2. ...es sieht so toll aus, jetzt schon;-)
    Auch wenn dir der Alltag mal einen Strich durch die Rechnung macht, ich wünsche Dir weiterhin viel Schaffenskraft und Freude! Freue mich sehr es bald zu sehen und eine kleine schwedische Auszeit zu nehmen. Alles Liebe♡ J.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Und das machen wir...! Dann sitzen wir hier und genießen...! Versprochen!!!❤️

      Löschen

Ich freue mich, dass Du bei 'Linnéas Gård' vorbei schaust!!!
Schreib doch einen Kommentar! ;)