Du gamla, du fria...

Du gamla, du fria...

Mittwoch, 1. April 2015

Hurra, Hurra, Hurra!!!



Heute feiern wir Geburtstag!!!

10 Jahre...!!?! Ist das wirklich schon so lange her...???

Ich weiß noch so genau wie es war... -leider sehr turbulent und unentspannt...!

Zwillingsschwangerschaft, einen sehr ungewöhnlichen Blutwert (wie auch schon in der vorherigen Schwangerschaft...), als Risikoschwanger eingestuft...
(...und dazu noch gerade in den 'Rohbau' des Traumes vom Eigenheim eingezogen
- natürlich alles andere als fertig...!)

Die Ärzte wollten die Beiden schon 6 Wochen vor Termin holen - aus Sicherheitsgründen...!
Dagegen habe ich mich aber gewehrt!
>Alles war ruhig und ich habe nicht eingesehen, sie 'unnötig' zu Frühchen zu machen...!
Nach harten Diskussionen haben wir uns dann auf vier Wochen vor Termin geeinigt - damit konnte ich leben...
Der Tag der geplanten Entbindung kam , die Blutwerte waren so im Keller, dass der Kaiserschnitt nicht durchgeführt werden konnte...! :(
Beobachtung und Medikamentengabe vor Ort...
Am  Morgen des 01. April hieß es dann: "Glückwunsch! Die Blutwerte sind gut - heute holen wir Ihre Kinder...!!!"
(>Ich hätte gern noch geduscht - aber das war zeitlich nicht mehr drin... :(

Dann unendlich erscheinende Tage auf der Neugeborenen Intensiv, weil einer der Beiden noch nicht bereit war für die Welt da draußen...
Sie waren alle Beide so unglaublich klein und zart und zerbrechlich!!!
Das war für mich emotional eine wirklich harte Zeit - meine zwei 'Großen' waren ja auch noch da...!
ABER alles ist gut geworden!!! Sie sind ganz gesunde und fröhliche Jungs!!!
UND HEUTE SIND SIE 10 JAHRE ALT!!!
UNGLAUBLICH!!! ;)

Wenn das kein Grund zum Feiern ist!!!

Genießt jeden Augenblick!!!
Ganz liebe Grüße!
*julia



Der Tag der Geburt...
Davon habe ich selber nicht viel mitbekommen
-ein Kaiserschnitt in Spinale kam leider nicht in Frage...

Klein und unzertrennlich - unzertrennlich sind sie noch immer!
 Beste Freunde!!!



2 Kommentare:

  1. Grattis pa födelsedagen!

    Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag und du hast dir die Zeit genommen, auf 10 wunderbare Jahre deiner Jungs zurück zublicken. Ich bewundere es sehr, wie du dein Alltag mit deiner großen Familie schaffst und auch für alle anderen stets ein offenes Ohr hast. Heute kannst auch du stolz auf dich sein, denn es ist 'dein' Verdienst das es dieses ☆Wunder☆ gibt. Sei lieb gedrückt♡ J.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du bei 'Linnéas Gård' vorbei schaust!!!
Schreib doch einen Kommentar! ;)