Du gamla, du fria...

Du gamla, du fria...

Donnerstag, 30. April 2015

Sommer-Sehnsucht...



Die neue 'Lantliv' ist in meinem Briefkasten gelandet!
Prall gefüllt mit Eindrücken vom schwedischen (Früh-)Sommer!!!
Genau das brauche ich jetzt...
Es ist verdammt kaltes Schmuddelwetter da draußen - die Bilder wärmen innerlich und steigern die Vorfreude auf einen tollen Sommer...;)



Mmmhhh...
...wie ich mich auf die Erdbeerzeit freue...!!!



Übrigens: Ich bin jetzt stolze Besitzerin eines eigenen Laptops!
Für mich ganz allein und ausschließlich für MEINEN Kram!!!
Juhuhhh...!!! :) :) :)
In einer Familie mit sieben Personen -fünf Kindern- ist die Definition von 'Das ist MEINS!' nicht immer einfach und sorgt ständig für Diskussionen. 
Die Akzeptanz ist häufig sehr gering und die Durchsetzung bedarf einiger Ausdauer...! ;)
ABER ich glaube, alle haben es jetzt begriffen:
'Das gehört mal NUR Mama!'
(Die Jungs waren im ersten Moment aber schon mächtig enttäuscht und entrüstet, warum ich nicht die Vollversion von 'Minecraft' auf meinem Rechner haben wollte...!!! :)

Ich wünsche Euch schon mal ein wunderschönes LANGES Wochenende!
Macht es Euch fein!!!
*julia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass Du bei 'Linnéas Gård' vorbei schaust!!!
Schreib doch einen Kommentar! ;)