Du gamla, du fria...

Du gamla, du fria...

Sonntag, 25. Oktober 2015

Liebste Grüße aus Schweden!


Hallo Ihr Lieben!

Ich schicke hier nur einen kleinen Gruß aus Schweden,
obwohl ich eigentlich geplant hatte,
immer gleich die schönsten Bilder mit unseren Erlebnissen von hier zu bloggen...
Leider bekomme ich das weder zeitmäßig,
noch mit der mir zur Verfügung stehenden Internetkapazität, hin! :(
Aber es kommen noch Bilder!
Sobald ich mich Zuhause wieder im WLAN-Paradis befinde - versprochen!!!

Soviel schonmal vorab: Der Herbst hier ist wunderschön,
das Wetter ist wechselhaft, aber meint es eigentlich recht gut mit uns
- wir genießen in vollen Zügen!
(Und kein Loppis ist vor uns sicher...! ;)

(Da Instagram doch etwas 'unkomplizierter'
direkt über das Smartphone funktioniert,
schaffe ich es hin und wieder dort ein Foto einzustellen!
Obwohl auch das mich täglich an die Grenzen des mir zur Verfügung
stehenden Datenvolumens bringt...! ;)
Also, wer ganz neugierig ist,
kann auch dort einmal einen Blick auf mein Konto werfen!
( @linneasgard )

(Das Stromnetz schwankt hier so,
dass mein Bildschirm immer dunkler und wieder heller wird...! :) :) :)
Also mache ich jetzt lieber Schluss und sage: Gute Nacht!

Bis dahin: Habt es fein und genießt!
Liebe Grüße!♡
*julia


2 Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    habe Deine schönen Bilder aus Schweden schon bei Instagram bewundert. Hach, Schweden sieht sooo schön aus. Leider waren wir noch nie dort, aber irgendwann schaffen wir es auch mal :o). Zumal es für mich Landei genau die richtige Landschaft ist :o). Ausserdem möchte mein Tochterkind auch unbedingt mal nach Stockholm (und ich auch :o)).
    Ich beneide Dich um die vielen Besuche auf den Loppis (das die so heißen habe ich von Dir gelernt :o)). Das ist bestimmt jedesmal ganz toll (und kostenintensiv, lach) und man entdeckt so allerlei, was man unbedingt nocht braucht :o). Wahrscheinlich müssten wir dann mit einem Anhänger nach Hause fahren.
    Euch noch einen schönen Urlaub und viele Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Über den Anhänger haben wir tatsächlich schon weit mehr als einmal ernsthaft nachgedacht!!!
      'lopp' heißt auf Schwedisch schlicht und ergreifend 'Floh'!
      'Loppmarknad' - 'Flohmarkt', kurz: 'loppis'! Genau wie bei uns!
      Schönen Tag noch!
      *julia

      Löschen

Ich freue mich, dass Du bei 'Linnéas Gård' vorbei schaust!!!
Schreib doch einen Kommentar! ;)