Du gamla, du fria...

Du gamla, du fria...

Dienstag, 5. Mai 2015

Sonne... :)


...und eine gaaanze Menge davon!

Was ich tue...?
Streichen!!!

Aber das macht nichts!
Heute schien die Sonne ganz wundervoll durch's Fenster herein...!
Das Weiß unserer Wände strahlte mit ihr um die Wette!
Die Terrassentür weit geöffnet...
- Das verhalf meiner Stimmung ganz entschieden auf die Sprünge!!!
 Langsam wird klar:
ein größeres Teilstück ist bald geschafft...!!!
Und es wird schööön! :)








Auch die Kinder sind glücklich
- endlich wieder Wärme!
Barfußlaufen, Eis schlecken und wild im Garten toben!
Was gibt es schöneres...!?
Höchstens zum 'auftanken' kamen sie herein.
Heute fühlte es sich fast an, als wäre der Sommer schon da... ;)


Dieses Blüten-Potpourri wurde mir aus dem Garten mitgebracht!
- je ein Exemplar von allen Blüten die er finden konnte... :)


Ich wünsche mir noch weitere soo schöne und motivierende Tage!!!
Und Euch natürlich auch...! ;)
Liebe Grüße!
*julia

2 Kommentare:

  1. Es sieht schon sooooo toll aus! Ich freue mich mit euch. Sonnige Grüße zurück, J.♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!! Es fühlt sich auch endlich mal wieder gut an...! ;)

      Löschen

Ich freue mich, dass Du bei 'Linnéas Gård' vorbei schaust!!!
Schreib doch einen Kommentar! ;)