Du gamla, du fria...

Du gamla, du fria...

Dienstag, 31. März 2015

Calou Clogs...



Ich bin kein genereller Schuh-Fetischist...
ABER ich bin ein Clogs-Fetischist!!! ;)

Ich liebe das entzückende Design - es gibt kaum ein Modell von 'Calou', das mir nicht gefällt!
Ich trage sie sobald es warm genug ist und bis in den Herbst hinein!
Für mich symbolisieren sie -ja!- fast eine Lebenseinstellung...!!!
Diese Leichtigkeit und das 'heile-Welt-Gefühl' das mir -auch nach wie vor- die Geschichten von Astrid Lindgren rund um Katthult, Bullerby und Birkenlund vermitteln... >Eben das, was wir Deutschen mit der rosaroten Brille als typisch schwedisch ansehen...! Aber es fühlt sich halt so gut an...!!!

Diese Schönheiten sind heute bei mir angekommen!
Jaa...! Jeder der mich und meinen 'Clogs-Schrank' kennt mag jetzt ein wenig schmunzeln oder ungläubig mit dem Kopf schütteln...!
Ich konnte nicht an ihnen vorbei!!! ;)
Ich habe sie günstig gebraucht gekauft!
Eigentlich bin ich nicht so für gebrauchte Schuhe, aber sie sind wirklich noch toll!
Ich freue mich sehr über sie, da man sie regulär nicht mehr kaufen kann!!!

Jetzt muss nur noch das Wetter wieder netter werden, damit ich sie dann auch mal ausführen kann!!!

Ganz liebe Grüße von mir!
*julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass Du bei 'Linnéas Gård' vorbei schaust!!!
Schreib doch einen Kommentar! ;)