Du gamla, du fria...

Du gamla, du fria...

Sonntag, 23. August 2015

Luxus...


 ...ist die Tatsache,
dass zweimal im Monat ein großer Umschlag aus Schweden
in meinem Briefkasten landet!
> Meine abonnierten Zeitschriften!
Mein Herz hüpft jedes Mal, wenn ich den Umschlag im Briefkasten entdecke
und dann heißt es, es sich mit einem Becher Milchkaffee
irgendwo gemütlich zu machen und: abtauchen...!!! :) :) :)
Ich habe noch keine deutsche Zeitschrift gefunden,
die in meinen Augen mit den schwedischen mithalten könnte
- also zahle ich gern das Mehr an Porto und habe regelmäßig meine
kleine schwedische Auszeit mit einem Haufen Inspirationen!
(Und meinen schwedischen Wortschatz bessere ich auch gleich noch auf...! ;)

Liebe Grüße!
*julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass Du bei 'Linnéas Gård' vorbei schaust!!!
Schreib doch einen Kommentar! ;)