Du gamla, du fria...

Du gamla, du fria...

Dienstag, 20. Januar 2015

Tellerregal

hej!

Bei unserem 'Projekt' herrscht gerade Stillstand und wir leben einfach so vor uns hin... :)
Was aber dank einer weiteren Erkältungswelle, Schulstreß und den üblichen Wirren des Alltags (leider) keineswegs bedeutet, dass wir uns langweilen...

Heute hat es tatsächlich ein paar Flocken geschneit und die Kinder haben sich soo gefreut...!
Meine Kleinste hatte ihren Spaß und versuchte die Flocken mit der Zunge zu fangen. Leider wärte die Freude  nur sehr kurz - der Schnee blieb natürlich nicht liegen...
Ach... So ein bisschen 'richtig' Winter würde ich schon noch schön finden - und die Kinder erst recht...!!! 

Ich will Euch gern eine weitere Ecke in unserem Haus zeigen, die wir vor Weihnachten fertig bekommen haben - unser Tellerregal!!!
Ist es nicht toll geworden...!?
Es soll noch weiß gestrichen werden -so wie die ganzen Paneele im Wohn-, Essbereich und in der Küche-, aber ich musste einfach schon mal Geschirr hinein stellen... :)

Liebe Grüße!
*julia









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass Du bei 'Linnéas Gård' vorbei schaust!!!
Schreib doch einen Kommentar! ;)