Du gamla, du fria...

Du gamla, du fria...

Sonntag, 11. Oktober 2015

Flohmarktbeute...


Letztes Wochenende war Floh.- und Antikmarkt...
Leider schaffe ich es längst nicht auf alle erreichbaren Flohmärkte
der Gegend, aber diesen einen lasse ich mir selten entgehen...!
Auf dem Foto seht Ihr meine Beute! :)

Ich liebe Flohmärkte!
Erst recht, wenn ich mit solchen Schätzen nach Hause gehen kann!

Die Zinkgefäße werden zu Pflanz-Übertöpfen umfunktioniert!
> In dem alten Olivenkorb steht schon eines meiner Olivenbäumchen!

Der große schwarze Emaille-Lampenschirm gefällt meinem größten Sohn
und er wird sicher in seinem Zimmer einen wunderbaren Platz finden,
wenn es an der Zeit ist, bei ihm zu renovieren...! ;)

Den alten Wäschekorb bekommt meine größte Tochter
für ihren neuen Kleiderschrank - als Strumpfkorb...!
Er hat dafür eine tolle Größe
- ist für einen Wäschekorb dieser Art ungewöhnlich klein!

In dem wunderschönen Blumenkorb sitzen jetzt
ca. 7 Maileg-Schweinchen, die auf den Schweinedoktor warten...
(Das sind leider einige, denen hier die Naht platzt, o.ä.
> sie werden ja aber auch sehr geliebt und bespielt... :)

Die große Reibe ist einfach nur wunderschön und es war keine Frage,
dass sie mit muss...!

Die Litermaße (2l, 1l, 1/4l) musste ich ordentlich entspecken
-dienten wohl zum Ölwechsel-
aber jetzt eignen sie sich wunderbar für herrliche Dekorationen
ganz nach meinem Geschmack...!!! :) :) :)

Großartig, mit alten Dingen besondere Stimmungen zu erzeugen!
Die nächsten Schätze ergattere ich hoffentlich in Schweden
- in einer Woche geht es los...!!!

Genießt das Wochenende!
Liebe Grüße!♡
*julia




1 Kommentar:

  1. Liebe Julia,

    die Körbe sind ein Traum und auch sonst warst Du sehr erfolgreich!Wunderschön, ich bin gespannt, was Du aus allem zauberst!

    Liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du bei 'Linnéas Gård' vorbei schaust!!!
Schreib doch einen Kommentar! ;)