Du gamla, du fria...

Du gamla, du fria...

Sonntag, 18. Januar 2015

Amaryllis und Kerzenschein...





hej!

Die wunderschönen Amaryllis, Kerzenschein, einen Becher Milchkaffe und eine Viertelstunde Zeit für mich (...um dösig in die Flammen zu starren...) - mehr brauch ich nicht um mich glücklich zu fühlen!!!
Rechts und links von dieser Szene herrscht unser übliches Chaos, ganz abgesehen von der allgegenwärtigen Tatsache, dass ich mich mitten in einer Renovierungsbaustelle befinde, sich der Abwasch stapelt und auch unser 'Mount Wäsche' wieder einmal gigantische Höhenmeter erreicht hat...!
Doch hier ist meine Insel der Gemütlichkeit - und ich kann gut alles um mich herum ausblenden!
Die Weihnachtsdekoration hab ich letztes Wochenende zusammen gesammelt. Auch die hat ihren entgültigen Zielort -den Dachboden- noch nicht erreicht, aber immerhin ist sie auf dem besten Wege.
Nur von den Sternen im Fenster konnte ich mich bisher nicht so recht trennen...
Ich liebe das sanfte Licht und die besondere Stimmung, die sie hervorrufen!
Aber nachdem heute so ein wunderschöner Tag war -mit ganz viel Sonnenschein und blauem Himmel- habe ich beschlossen, sie nun doch auch abzuhängen...
Für mich ist die Weihnachtszeit immer irgendwie zu kurz!
ABER: Nach Weihnachten ist vor Weihnachten!!! -und dazwischen gibt es ja zum Glück auch noch allerlei was uns glücklich macht! ;)

Ich wünsche uns noch ein paar weitere wunderbare Sonnentage und ein schönes Restwochenende!!!

Liebe Grüße!
*julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass Du bei 'Linnéas Gård' vorbei schaust!!!
Schreib doch einen Kommentar! ;)