Du gamla, du fria...

Du gamla, du fria...

Montag, 26. Januar 2015

Schietwetter-Alarm...!!!

...aber gibt es etwas besseres...!?
> ...Es sich kuschelig machen, wenn es draußen so richtig widerlich ist...??? -Welch ein Luxus...!!!

Am Samstag lag sie in meinem Briefkasten und jetzt hab ich mir die Zeit genommen richtig ausgiebig in ihr zu stöbern und zu lesen:
Meine absolut liebste, und eigentlich die einzige Zeitschrift, die ich wirklich regelmäßig lese!
Die 'Lantliv'...
In Deutschland erscheint sie schon lange nicht mehr und seitdem landet sie jeden Monat in meinem Briefkasten - direkt aus Schweden...! Ich freue mich immer sehr darauf!!!
Dann tauche ich ab und fühle mich kurzzeitig, als wäre ich fast dort...!!! :)






mmmhhh... mit der letzten Packung meiner Lieblingskekse... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass Du bei 'Linnéas Gård' vorbei schaust!!!
Schreib doch einen Kommentar! ;)