Du gamla, du fria...

Du gamla, du fria...

Samstag, 31. Januar 2015

Ich bin zurück...!!!

...Ja, ich war weg...! Ich war mit meiner großen Tochter unterwegs...!
Wir haben einen sogenannten 'Minitrip' von Kiel nach Göteborg gemacht: Donnerstag Abend auf's Schiff, Freitag Morgen in Göteborg, den ganzen Tag Aufenthalt in Göteborg und Abends ging es wieder zurück nach Kiel. Ankunft Kiel: heute Morgen...!

Meine Tochter hat sich diesen Ausflug zu Weihnachten gewünscht - und ich habe mich nicht gewehrt...!!! ;)

Es war großartig!!!
Diese kleine Auszeit an sich ist schon unglaublich schön... Dazu noch intensiv Zeit für ein Kind zu haben, ist purer Luxus...!!!
Die Anderen 4 waren in guten Händen und hatten vieeel Spaß mit ihrem Papa bei langen DVD-Abenden... ;)

Der Trip ist leider viel zu schnell vorbei - ABER wir waren in SCHWEDEN und es war richtig, richtig schön!

Hier folgen ein paar Eindrücke...!

Schönen Abend und liebe Grüße!
*julia






































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass Du bei 'Linnéas Gård' vorbei schaust!!!
Schreib doch einen Kommentar! ;)