Du gamla, du fria...

Du gamla, du fria...

Donnerstag, 15. Januar 2015

Warten, warten, warten...

hej!

Der Ofenbauer hat angerufen... Unsere Bodenplatte aus Metallblech für den Kachelofen wurde durch den Sturm wohl umgepustet und so stark verbeult, dass sie nicht mehr zu gebrauchen ist... Jetzt muss eine neue bestellt werden!
Das bedeutet, dass sich der Termin um 8-10 Tage verschiebt...! :(
Eigentlich sollte es nämlich schon losgehen!
Jetzt muss ich warten - und darin bin ich nicht gerade gut...!!!
Ich freue mich so sehr auf den Kachelofen und bin so ungeduldig...!
Wir trösten uns mit dem kleinen Modell und hoffen, dass sein großer Bruder möglichst bald kommt...

Liebe Grüße!
*julia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass Du bei 'Linnéas Gård' vorbei schaust!!!
Schreib doch einen Kommentar! ;)