Du gamla, du fria...

Du gamla, du fria...

Montag, 26. Januar 2015

Eckbank...



hej!

Aus lauter Frust darüber, dass es mit unserem Kachelofen nicht weiter geht, haben wir am Wochende einen Rappel bekommen und mussten unbedingt etwas tun...!

Eigentlich wollten wir die neue Eckbank und den Esstisch erst beginnen, wenn die Wände und Böden komplett fertig sind - aber da jetzt schon soo lange gar nichts mehr voran ging, haben wir beschlossen das vorzuziehen!

Hier seht Ihr die Anfänge - ich glaube die Bank wird unglaublich schön, oder...!?

Sie bekommt in jedem Schenkel eine Klappe und darunter ist viel Platz, um alles mögliche zu verstauen - davon können wir nie genug haben!!! ;)
Jetzt muss ich mir schleunigst über die Farbe klar werden, damit ich die noch schnell besorgen kann!

Liebe Grüße!
*julia


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass Du bei 'Linnéas Gård' vorbei schaust!!!
Schreib doch einen Kommentar! ;)