Du gamla, du fria...

Du gamla, du fria...

Montag, 8. Juni 2015

Ein kleiner Blick...



...in unseren Flur...!!!
Allbäck Linoljefärg 'silvergrå'
- Ein wunderschöner Farbton! Ich bin total begeistert!!!
Die Deckkraft ist auch höher als bei der weißen Farbe - so werde ich nur zwei Anstriche benötigen!
Juhuhh...! Dann können wir tapezieren...
Noch vor Midsommar... :)

Liebe Grüße!
*julia

Ach übrigens: Der Fußboden in der Küche ist auch fertig und die Wandpaneele - naja, fast...!!! :) :) :)




2 Kommentare:

  1. Hui, das ging jetzt aber plötzlich - ich glaub ihr braucht den Druck *grinsganzdoll
    Aber schön siehts aus.
    Der Schrank steht vor der Treppe oder?
    Kram, Gerit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steht ja gerade alles kreuz und quer damit ich streichen kann...! Der Schrank fliegt aber raus aus dem Flur und kommt mit in die Küche. Dann kann die Uhr da stehen, wo vorher der Schrank stand...! Wir sortieren uns ein wenig neu! Und optimieren... ;)
      Und: Ja! Der Druck ist definitiv nicht hinderlich...!!! ;) :) :)
      Ich bin gespannt...!
      Liebe Grüße!
      *julia

      Löschen

Ich freue mich, dass Du bei 'Linnéas Gård' vorbei schaust!!!
Schreib doch einen Kommentar! ;)