Du gamla, du fria...

Du gamla, du fria...

Dienstag, 9. Juni 2015

"LandIdyll"...



...eine neue Zeitschrift auf dem deutschen Zeitschriften-Markt...!

Eine Freundin hat mich auf diese Zeitschrift aufmerksam gemacht.
Sie ist genau das Richtige für Liebhaber des nordischen Landhausstils,
für alle die die deutsche 'Lantliv' vermissen und für alle die sich nicht den Luxus gönnen, Zeitschriften aus Schweden zu abonnieren...! ;)

Mit 3,70€ ist sie zudem auch noch recht erschwinglich, wo doch die meisten gehobenen Zeitschriften in dieser Kategorie eher bei 6,90€ oder höher liegen...!
Ich bin ganz angetan - wunderschöne Fotos, nette Reportagen, leckere Rezepte und tolle Anregungen...!
> ganz wie ich es auch von meinen schwedischen Lieblingszeitschriften
zu schätzen weiß!!!

Einzig der Name geht im Gewühl des Zeitschriftenregals ein wenig unter...
Neben all den anderen "LAND.-irgendwas" ist sie etwas schwer zu entdecken und ihre Aufmachung zeigt nicht auf den ersten Blick, dass ihr Schwerpunkt ganz klar in Skandinavien (Norwegen!) liegt...!
Aber hartnäckiges Ausschau halten lohnt -
meinen Geschmack trifft sie und ich hoffe, dass sie sich hier etabliert
und etwas länger auf dem Markt bleibt...!
Ganz klare Kaufempfehlung!!! ;)

Liebe Grüße & habt einen schönen Tag!
*julia














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass Du bei 'Linnéas Gård' vorbei schaust!!!
Schreib doch einen Kommentar! ;)