Du gamla, du fria...

Du gamla, du fria...

Montag, 29. Juni 2015

Schultafeln & Morauhren...


skolplanscher & moraklockor

Ich habe endlich einen würdigen Platz für meine schwedischen Schultafeln gefunden!
Seit zwei Jahren standen sie hinter unserem Kleiderschrank und ich hatte keine Idee, wo ich sie so richtig zur Geltung bringen soll...
Nachdem wir das alte Bauernregal an der neuen Paneelwand mittig über das Sofa gehängt hatten, war es plötzlich sonnenklar...!
Und ich finde es so wunderschön...!!!
Die Schultafeln fand ich auf einem Loppis in einer Scheune bei Ljungby...
Ich kaufte dort noch einige andere Dinge und so bekam ich die Tafeln einfach dazu - geschenkt!!!
Ich habe mich so darüber gefreut und halte sie jetzt wirklich in Ehren!
Sie sind oll, teilweise verknickt und es fehlt auch hier und da ein Eckchen - aber das macht sie in meinen Augen noch wesentlich Charmanter...!!!

Durch unsere Renovierungsarbeiten haben auch zwei meiner Moras wunderschöne neue Plätze bekommen!
Im Hintergrund sieht man die historischen schwedischen Tapeten.
Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis!!! :) :) :)

Liebe sonnige Grüße!!!
*julia






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass Du bei 'Linnéas Gård' vorbei schaust!!!
Schreib doch einen Kommentar! ;)