Du gamla, du fria...

Du gamla, du fria...

Dienstag, 2. Juni 2015

Välkommen Juni!!!

Nun ist er also da - der Juni...!
Der Monat in dem der Sommer seinen Einzug hält...
...in dem unser großes Midsommar-Fest stattfindet...

Draußen sieht es heute so gar nicht sommerlich aus... :(
- grau und stürmisch, irgendwie kühl, aber dennoch leicht schwül...
Kopfschmerzwetter...!!!
Ich komme auch nicht so recht in die Gänge!
Wieder mal zeigt sich, wie abhängig meine Stimmung doch vom Wetter ist...!
ABER das wird sicher bald besser!!!

Und jetzt los! Zu tun gibt es ja trotzdem immer genug! ;)

Liebe Grüße!
*julia


Die Midsommarvorbereitungen laufen auf Hochtouren - im Hintergrund... neben den Renovierungsarbeiten...
Die Blümchen für die Tische -weiße Lobelien- habe ich schon mal besorgt
- damit sie hier bei mir auf der Bank in der Sonne (ha, ha...) vielleicht schon schön üppig aufblühen können...!

Die letzten Einladungen müssen noch raus...



Ein paar Pflänzchen warten auch noch ungeduldig auf ihren Platz im Garten...
Stockrosen und Päonien... :)

In diesem Jahr blüht das erste Mal der Blauregen etwas ausgiebiger...
> Der Duft ist so unglaublich - süß und intensiv...!!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass Du bei 'Linnéas Gård' vorbei schaust!!!
Schreib doch einen Kommentar! ;)