Du gamla, du fria...

Du gamla, du fria...

Sonntag, 1. Februar 2015

Wunderschönes Haga...

Einen Teil von Göteborg möchte ich noch all denen unter Euch ganz besonders an's Herz legen, die historischen (Holz!)Gebäuden, und dem von ihnen ausgehenden Charme, genauso erlegen sind wie ich...:

HAGA


Ein Stadtteil, in dem die Zeit an manchen Stellen stehen geblieben zu seien scheint...!
Kleine, teils skurrile Lädchen, reihen sich aneinander mit wunderschönen Cafés und schaffen eine bezaubernde Atmosphäre...!!!

Als wir dort waren, hatten wir einen stetigen Wechsel zwischen Sonnenschein und starkem Schneefall - deshalb ist die Qualität der Bilder leider nicht die allerbeste...
Ich hoffe, die Ausstrahlung dieses Ortes kommt trotzdem bei Euch an!
Wir haben jedenfalls beschlossen, beim nächste Mal das Frühstück an Bord ausfallen zu lassen, und lieber in einem dieser bezauberden Cafés zu frühstücken...!!!

Euch noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße!
*julia





















2 Kommentare:

  1. Oh ja, was für eine tolle Idee, ich bin dabei!
    Frühstück in Haga.
    Kram, Gerit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wann fahren wir los???
      Meine Tasche ist eh noch halb gepackt...! ;)
      #julia

      Löschen

Ich freue mich, dass Du bei 'Linnéas Gård' vorbei schaust!!!
Schreib doch einen Kommentar! ;)