Du gamla, du fria...

Du gamla, du fria...

Sonntag, 8. März 2015

Frühling...!

Viele Stunden Sonne...
 Temperaturen durch die wir es gut ohne Jacke draußen aushalten konnten...
Der Frühling ist da!

Heute Morgen auf unserer Terasse in der Sonne,
die ersten wärmenden Strahlen in meinem Gesicht
- ich hätte losheulen können!
Endlich wieder Sonne, Wärme, Licht!
Wunderbar, oder...!?

Ich habe den Tag damit verbracht den Garten ein wenig frühlingsfein zu machen...
Es gibt immer noch viel zu tun, aber einigen Büschen bin ich schon zu Leibe gerückt und ein paar Frühlingsboten habe ich auch gepflanzt!
(Und zu entdecken gab es auch den einen oder anderen! :)

Wenn es nach mir geht, kann das Wetter gern noch etwas so bleiben!

Ich wünsche Euch allen einen sonnigen Start in die Woche!

Liebe Grüße!
*julia


























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass Du bei 'Linnéas Gård' vorbei schaust!!!
Schreib doch einen Kommentar! ;)