Du gamla, du fria...

Du gamla, du fria...

Samstag, 14. März 2015

Frühlingsdeko...



Lediglich die weiße Hyazinthe habe ich für diese schöne Deko-Idee kaufen müssen - für einen €uro!
Ich habe sie vorsichtig aus ihrem Töpfchen gelößt und die Wurzeln mit Wasser von der Erde befreit...

Kies, Moos und das Birkenreisig sind aus dem Garten!
Die ausgepusteten Wachteleier hatte ich noch vom letzten Jahr.

Jedes größere Glasgefäß ist geeignet: z.B. eine Vase, ein Kerzenglas, eine Laterne, ein altes Weck-Glas oder z.B. ein leeres Gewürzgurkenglas entsprechender Größe.

Genauso kann natürlich auch jede andere Zwiebelpflanze verwendet werden!
(Perlhyazinthen, Krokusse, Narzissen, Tulpen, Schneeglöckchen, Märzbecher...)
Auch Hornveilchen wären ganz entzückend!

Natürlich sind ebenso bei den Materialien aus der Natur noch viele weitere Variationen möglich!
So kann mit einfachen Mitteln eine wunderschöne saisonale Deko je nach Jahreszeit gezaubert werden...!

Einfach alles in dem Gefäß anrichten -mit dem Kies habe ich der Zwiebel ein bisschen halt gegeben- und schon kann der Frühling einziehen!

Habt ein wunderschönes Wochenende!
*julia







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass Du bei 'Linnéas Gård' vorbei schaust!!!
Schreib doch einen Kommentar! ;)