Du gamla, du fria...

Du gamla, du fria...

Samstag, 28. März 2015

Vogelkäfige...


Ich liebe dekorative Vogelkäfige...!
Leider habe ich noch keinen 'echt alten' ergattern können... Die Preise sind in der Regel weit über dem, was ich bereit wäre dafür auszugeben...!!!
(>So bleibt immer noch etwas, nach dem ich auf der Jagd bin... ;)

Auch sie kann man immer wieder neu und herrlich saisonal dekorieren
- drinnen und draußen, stellen oder hängen...
Sie sind -finde ich- ein super 'Basic' und passen immer in ländlich-romantische Einrichtungen und versprühen nostalgischen Charme!

*

Noch eine Woche bis Ostern...
- ich hoffe das Wetter spielt mit, so dass wir schon mal ein wenig den Garten genießen können!
Wir planen, mit Oma die Grillsaison zu eröffnen!
Das wäre natürlich bei schönem Wetter erst so richtig toll...!!!

Aber zunächst steht uns ja -hoffentlich- noch ein schönes 'normales' Wochenende bevor!

Ganz liebe Grüße!
*julia












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass Du bei 'Linnéas Gård' vorbei schaust!!!
Schreib doch einen Kommentar! ;)