Du gamla, du fria...

Du gamla, du fria...

Freitag, 20. März 2015

Osterimpressionen...



Die Tage vergehen so schnell und nun steht Ostern schon fast wieder vor der Tür...!
(Die Osterdeko hole ich irgendwie immer erst hervor, wenn es schon fast zu spät ist.)
Die Kinder quengeln schon seit Tagen und jetzt habe ich es endlich geschafft!
-Diverse Hasen und Eier sind bei uns eingezogen!!!

Draußen mussten es ein paar bunte Plastikeier sein (auf besonderen Wunsch! ;),
während ich es drinnen lieber weniger bunt mag...!
Am meisten liebe ich die alten Schokoladenformen! So wunderbar nostalgisch!!!

Eigentlich müsste ich bergeweise Wäsche zusammen legen,
oder endlich damit beginnen, die Paneele zu streichen!
ABER im Ausblenden bin ich ja nicht zu toppen und ein bisschen gemütlich soll es doch trotz anhaltendem Chaos auch sein, oder...!?

Macht Euch ebenfalls ein gemütliches Wochenende!!!

Liebe Grüße!
*julia




























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass Du bei 'Linnéas Gård' vorbei schaust!!!
Schreib doch einen Kommentar! ;)