Du gamla, du fria...

Du gamla, du fria...

Freitag, 15. Mai 2015

Geschäftiges Treiben...



Herr und Frau Blaumeise haben viel zu tun dieser Tage!
Unaufhörliches piepsen ist aus ihrem Häuschen zu hören...
Sie tun es einfach 
- mit der Selbstverständlichkeit mit der Dinge in der Natur halt geschehen...
Was sie tatsächlich leisten ist unglaublich harte Arbeit!

Eltern sein ist -ohne Frage- eine anstrengende Sache!

Eines Tages ist es dann so weit:
die lieben Kleinen breiten ihre Flügel aus und fliegen...
- Ihrem eigenen, unabhängigen Leben entgegen!

Bis dahin müssen WIR noch vieeeele Insekten fangen... ;)

Ein Hoch auf uns Eltern!!!
Auch auf meine Eltern!
Meine Mama und meinen Papa!
DANKE!!! :)

Liebe Grüße!
*julia




2 Kommentare:

  1. Liebe Julia,

    was für schöne Fotos sind dir da gelungen! Das macht wirklich Lust auf Frühling. Ich habe auch sehr viel Spaß mit den Meisen, die bei mir ungefähr zweimal am Tag eine Badepause einlegen.��Ganz liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe das bisschen Natur, das wir direkt vor unserem Fenster beobachten können:
      Eichhörnchen, Rotkehlchen, ein bezauberndes Dompfaff-Pärchchen, unsere Meisen und zu uns kommen immer Amseln zum Baden... :)
      Die Tiere so nah zu erleben, macht mir auch sehr viel Freude!
      Ganz liebe Grüße!
      *julia

      Löschen

Ich freue mich, dass Du bei 'Linnéas Gård' vorbei schaust!!!
Schreib doch einen Kommentar! ;)