Du gamla, du fria...

Du gamla, du fria...

Mittwoch, 6. Mai 2015

Impressionen aus dem Garten...



 Heute war ich mit der Kamera im Garten unterwegs...
Um den Frühling einzufangen...
Ohne viele Worte...!

Liebe Grüße!
*julia










Überbleibsel aus dem letzten Jahr... ;)


Hier soll eines Tages eine Gartendusche entstehen...




Heute war Premiere - das erste Mal Wäsche im Garten...!
Ich liebe den besonderen Duft von im Wind getrockneter Wäsche!!!




Barnens egna smultronställe... ;)









4 Kommentare:

  1. Huhu,
    Du hast ja ein Lauf, so viele neue Posteinträge...
    Ich komme dann mal auf eine Waldmeisterbowle vorbei ;-)
    Liebe Grüße, Gerit

    Ps. Nicht mehr lange *freu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst MIDSOMMAR, nicht wahr...!? :(
      So sehr ich mich darauf freue, graut mir auch davor...! ;)

      Löschen
  2. Ich glaub' bis Midsommar hat der Waldmeister sich verkrochen.
    Und mit "Nicht mehr lange" meinte ich eigentlich unsere Familienreise nach Göteborg.
    Bin diesmal ziemlich aufgeregt deswegen, dass erste mal mit den Jungs und M.
    Aber auf Midsommar freue ich mich auch riesig !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so...!!! (> schäm...!!! :(
      Ich wünsche Euch gaaanz viel Spaß!!!

      Löschen

Ich freue mich, dass Du bei 'Linnéas Gård' vorbei schaust!!!
Schreib doch einen Kommentar! ;)