Du gamla, du fria...

Du gamla, du fria...

Sonntag, 31. Mai 2015

Adjö Maj...



Ein letzter, schneller Post im Mai!
Unglaublich...! In wenigen Augenblicken ist schon Juni!
Der erste Sommermonat...
Der letzte Monat des ersten Halbjahres 2015...
Wo ist die Zeit nur geblieben...!?

Jetzt wird hoffentlich auch endlich mal von den Temperaturen her Sommer
- in den letzten Tagen war es hier verdammt frisch...!

Den wunderbaren Kerzenhalter hat mir meine Mama
aus ihrem Schwedenurlaub mitgebracht...
- auf Bestellung! ;)
"Adam & Eve" heißt er.
Er ist von dem schwedischen Designer-Pärchen 'Bengt & Lotta'.
Ich liebe das naive Design, die klaren und dennoch verspielten Formen!
Immer wenn ich mal etwas 'günstig' bekomme, wächst meine Sammlung...! :)
Meinen ersten kleinen Elch kaufte ich mit 17(?)
in einem unserer zahlreichen Schwedenurlaube meiner Kindheit!
Wie gerne wäre ich jetzt nochmal Mamas kleines Mädchen gewesen, hätte all meine Verpflichtungen hier sausen lassen und wäre einfach mit ihr gefahren...

Habt einen wunderbaren Start in den Juni!!!
Liebe Grüße!
*julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass Du bei 'Linnéas Gård' vorbei schaust!!!
Schreib doch einen Kommentar! ;)