Du gamla, du fria...

Du gamla, du fria...

Donnerstag, 14. Mai 2015

Tataaa...



Eine Ecke 'fertig' zu haben, fühlt sich verdammt gut an!
Es fehlen noch die Abschlussleisten an der Decke, die gegenüberliegende Wand ist noch nicht einmal weiß... Aber es wird!!!

Die Wahl der Tapete ist mir sehr schwer gefallen!
Ein wenig zweifel ich noch immer...
Die Auswahl war einfach zu groß!
Und es gibt zu viele Richtungen, die mir gefallen...!
Aber - ich musste mich entscheiden...!!!
Gefällt es Euch?

Wir haben eine laaange Nachtschicht hinter uns...
Mein Mann hat es durchgezogen! Hatte er versprochen...! :)
Ich bin irgendwann ständig auf dem Sofa eingeschlafen - aber er hat mit einer Engelsgeduld jede kleinste Ecke hingewurschtelt... ;)

Jetzt habe ich zwei Tage frei von meiner Familie...!
Sie sind auf einen Besuch zu meinen Schwiegereltern
- und ich habe STURMFREI!!! LUXUS!!!
Das ganze Haus für mich...
(...und die ganze Unordnung... :(
ABER ganz in Ruhe aufräumen zu können, ohne das Gefühl zu haben,
 sich bloß im Kreis zu drehen... - Großartig!!!

Ich will richtig was schaffen!
Mal sehen...! ;)

Liebe Grüße
& ein schönes extra langes Wochenende!
*julia














3 Kommentare:

  1. Liebe Julia,

    das Streichen und Tapezieren ist dir wirklich sehr gelungen, der Raum siehr jetzt so hell, freundlich und wohnlich aus! Sooooooo schön!!!! Ich bin immer wieder begeistert, was ein bisschen Farbe für einen unglaublichen Effekt hat... Und die Tapete ist ein Traum....Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja!
    Es freut mich sehr, dass Du Dich jetzt auch über die Kommentare meldest!!! :)
    Ein 'Austausch' über die Kommentarfunktion macht das Bloggen für mich so viel spannender und lustiger!!!!!
    Und das es Dir so gut gefällt, freut mich natürlich auch sehr! ;)
    Liebe Grüße!
    #julia

    AntwortenLöschen
  3. Na klar, mache ich doch gern! Und ich bin schwer beeindruckt, was du/ihr alles so "nebenbei" wuppt....Und es wird sooooo schön! Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du bei 'Linnéas Gård' vorbei schaust!!!
Schreib doch einen Kommentar! ;)