Du gamla, du fria...

Du gamla, du fria...

Sonntag, 17. Mai 2015

Schwedischer Neuankömmling... :)


Die wunderschöne Küchenbank kam direkt aus Schweden!
Michel aus Lönneberga lässt grüßen!!!
Ich freue mich soo über das schöne Stück!
Sie ist von ca. 1850 und hat noch ihre original Bemalung!
Leider passt sie bei uns platzmäßig weder in Küche noch Wohnzimmer - da hätte ich sie natürlich am liebsten...!
Sie wird zunächst in unserem Schlafzimmer ihren Platz finden
- als 'Notbett' für mögliche kranke oder verängstigte Kinder, die die Nähe von Mama und Papa brauchen!
So haben wir unser Bett für uns und das Kind trotzdem in der Nähe... ;)

Liebe Grüße!
*julia











2 Kommentare:

  1. Haha, deswegen die Hauruckaktion am Freitag im Schlafzimmer ;-)

    Hat Deine Mama die mitgebracht?

    Kram, Gerit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, hi... Nein!!!
      Mama kommt erst am kommenden Wochenende und bringt Schätze mit! :)
      Die hätte auch nicht in ihren Kofferraum gepasst... ;)
      Ist per Spedition geliefert worden!
      Küsschen!
      #julia

      Löschen

Ich freue mich, dass Du bei 'Linnéas Gård' vorbei schaust!!!
Schreib doch einen Kommentar! ;)