Du gamla, du fria...

Du gamla, du fria...

Donnerstag, 21. Mai 2015

Tellerregal...


Das Telleregal ist wieder eingeräumt!
Ich finde es sieht wundervoll aus!!!

Als nächstes noch die Eckbank streichen
und dann kann ich wieder eine Ecke abhaken!!! :)

Wir haben die letzten Tage genutzt, um ordentlich zu räumen
und durch zu sortieren, so dass wir dann den letzten grossen Schritt gehen können
- die Küche leer räumen und dort den Fußboden und die Wandpaneele fertigstellen...!

Uff...
- Euch auch noch ein paar produktive Tage bis zum nächsten
langen Wochenende!!! ;)

Liebe Grüße!
*julia












2 Kommentare:

  1. Inzwischen bin ich schwer beeindruckt, was ihr in den letzten Tagen und Wochen bewegt habt. Respekt!!!
    Langsam kann ich es kaum erwarten das Midsommar ist und ich alles mal im "realen Leben" zu sehen...
    Vorher schaffe ich es leider wohl nicht mehr auf ein Kaffee vorbeizuschauen (warum müsst ihr auch so weit weg wohnen????)
    Hoffentlich geht die Zeit ganz schnell rum. Das wünscht Du Dir wohl gerade nicht ?!?!?!
    Liebste Grüße, Gerit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du recht! Ich könnte gern noch ein wenig mehr Zeit brauchen!!! Aber ist das nicht immer so...!? ;)
      Ich habe beschlossen: Es ist wie es ist! Und was nicht ist, ist nicht...!
      Wir geben unser Bestes, aber zaubern können wir nicht!
      Davon lassen wir uns doch aber das Feiern nicht verderben!?
      Wenn es sein muss feiere ich auch in dieser MEGA-Baustelle...! Auch mal spannend... ;)
      Und außerdem werden wir ja umwerfend schönes Wetter haben und draußen sein!!! :) :) :)
      Das mit dem Kaffee zwischendurch bedauere ich auch immer wieder - Du könntest mir beim Wäsche zusammenlegen zusehen...!!! ;)
      Liebe Grüße!
      *julia

      Löschen

Ich freue mich, dass Du bei 'Linnéas Gård' vorbei schaust!!!
Schreib doch einen Kommentar! ;)