Du gamla, du fria...

Du gamla, du fria...

Dienstag, 28. Juli 2015

Eine weitere Schönheit erblüht...



...trotz: Regen, Regen, Regen...!
Ein wenig Sonne würde ihr bestimmt besser stehen! ;)
Doch auch so ist sie wunderschön!

Uns passt das Wetter eigentlich ganz gut!
So können wir drinnen Arbeiten,
ohne die ganze Zeit mit unserem Schicksal zu hadern...!
Wir verlegen den Holzfußboden im Zimmer meiner Großen.
Das Holz reicht nur leider nicht mehr.
So haben wir Nachschub bestellt
- für das komplette Obergeschoß...*freu!!!
Eine großartige Aussicht, dass bereits jetzt im Anschluss auch nach und nach
die Zimmer der anderen Kinder und der Flur durch die Zeitmaschine
geschickt werden! :)
Eigentlich war das erst für 'später' geplant.
Da die Frachtkosten bei Speditionslieferungen ja aber auch
ganz ordentlich ins Gewicht fallen,
haben wir uns entschieden, jetzt schon alles zu bestellen!

:)

Übermorgen kommen auch endlich meine zwei Jungs nach Hause!
Endlich!!! Eine laaange Woche... *(für die Mama! :)
Die Jungs hatten eine tolle Zeit mit vielen Unternehmungen!
Aber mein Mutterherz verspürt Sehnsucht...! ;)

Hat eigentlich irgendwer Sonne gehabt in den letzten Tagen???
Es kann jawohl nur besser werden...!(?)

Liebe Grüße!
*julia


Zunächst zaghaft...



...dann in voller Blüte...!







Die Seerosen fühlen sich in dem alten Weinfass mittlerweile offensichtlich sehr wohl!
Ausreichende Wassertiefe, einmal im Monat ein wenig Wasserpflanzendünger...
Die dritte Blüte in diesem Jahr - in den ersten Jahren hatte ich nicht eine...!
Das Überwintern klappt inzwischen auch - diese Seerosen habe ich im dritten Jahr!
Ihr Anblick ist wirklich eine große Freude!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass Du bei 'Linnéas Gård' vorbei schaust!!!
Schreib doch einen Kommentar! ;)