Du gamla, du fria...

Du gamla, du fria...

Montag, 6. Juli 2015

Wohnzimmer...



Habt Ihr die erste große Hitze des Sommers gut überstanden...?
Ich weiß...
> Hier zu Lande haben wir den Ruf weg, immer nörgeln zu müssen...!
Da will ich mich auch bestimmt nicht einreihen... ;)
Nur soviel: Ich bin nicht für extreme Wärme gemacht!
Entsprechend unwohl habe ich mich an den letzten zwei Tagen gefühlt...
Wir haben uns in unserem Haus verschanzt und gehofft, dass es vorüber geht! ;)

Dagegen finde ich es heute herrlich!
Anfang 20 Grad und leicht windig... wunderbar!!!
(Meinetwegen müsste das Thermometer nicht über 25/26*C steigen...!!! :)

Ich habe heute Vormittag mal ausgiebig im Wohnzimmer fotografiert...

Dadurch dass wir ja eine sehr offene Raumaufteilung im Erdgeschoss haben, sieht man auch immer Teile vom Esszimmer, Küche und Flur...
Wir sind nach wie vor sehr zufrieden mit dieser Aufteilung!
Die Räume reihen sich rund um die Treppe in's Obergeschoss,
die sich in der Mitte der unteren Etage befindet.
Wäre jeder Raum mit Wänden von einander getrennt, wären die Zimmer klein und dunkel...
So wirkt unser Haus großzügig und hell - größer als es tatsächlich ist...!
Die neue, helle Farbgebung hat jetzt noch einmal ganz deutlich dazu beigetragen, dass alles offener und freundlicher wirkt!

Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren Start in die Woche!
Liebe Grüße!
*julia




Seht Ihr das Ungetüm dahinten an der Wand...?
Unser Fernseher...! Er passt so überhaupt nicht zum Rest! :(
Mein Mann hat mir versprochen, ihn noch hinter einer selbstgebauten Konstruktion -einer Art Schrank- verschwinden zu lassen...
Mal sehen...!

Endlich hat auch die alte Holzmolle einen Platz gefunden
und beherbergt äußerst dekorativ meine Zeitschriften...!



Die Clogs meiner Kleinsten...
(Eigentlich schimpfe ich ja immer, wenn die Schuhe der Kinder überall herumstehen... ;)







Schöne Kissen kann man nicht genug haben, oder...!?

Unser wunderschöner Kachelofen...!!!
Ich kann es eigentlich noch immer nicht fassen, dass dieser Traum tatsächlich in Erfüllung ging! :)











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass Du bei 'Linnéas Gård' vorbei schaust!!!
Schreib doch einen Kommentar! ;)