Du gamla, du fria...

Du gamla, du fria...

Sonntag, 12. Juli 2015

'Herzogin Christiana'...



...eine wunderschöne Rose!!!

Ich habe sie erst in diesem Frühjahr als wurzelnackten 90cm Hochstamm
direkt beim Züchter 'Kordes' bestellt.
Sie steht in einem entsprechend großen Terracottakübel auf unserem Holzdeck und entwickelt sich prächtig!
Sie hat kugelrunde Blüten von ca. 6cm Durchmesser in cremeweiß mit zartrosa Mitte und einen wunderbar intensiven, fruchtigen, frischen Duft!!!
Ich hatte gar nicht mit solch einer Blütenpracht in diesem ersten Jahr gerechnet...
Die Krone des Hochstammes hat schon jetzt einen üppigen Durchmesser erreicht und trägt bestimmt 20 wunderschöne Blüten...!
Bezaubernd...!!!

Morgen startet unsere letzte halbe Woche vor den Sommerferien!
Endlich! Ich kann es kaum erwarten!
Die Kinder haben an diesen drei Tagen aber auch schon nur noch
wirklich nette Dinge vor:
Ausflüge, Projekttage - und natürlich die Zeugnisse... ;)
Ich denke, das werden wir noch gut hinter uns bringen!
Und dann: 6 Wochen frei... JUHUUUHHHH...!!!
Die ersten drei Wochen hat auch der Papa Urlaub - das wird gemütlich...!!! :)
Wir fahren diesen Sommer nicht groß weg!
Wir genießen mal unser wunderschönes Zuhause im Sommer - ganz in Ruhe...!
Das wird bestimmt toll - und Schweden ist bereits für den Herbst gebucht! :) :) :)
Also: BESTE AUSSICHTEN!!!

Ich hoffe Ihr habt auch viel schönes vor in diesem Sommer!(?)
Habt eine wunderschöne Zeit!!!
Fühlt Euch umarmt!
*julia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass Du bei 'Linnéas Gård' vorbei schaust!!!
Schreib doch einen Kommentar! ;)