Du gamla, du fria...

Du gamla, du fria...

Freitag, 31. Juli 2015

Sonnenschein...!

Wisst Ihr, was ich gerade getan habe?
Ich habe meine Spaghetti auf unserem Holzdeck genossen...
> Aufgrund der Großwetterlage der letzten Tage doch schon eine kleine Sensation, oder...!? ;)

Meine Familien-Bande ist gerade im Kino -mitsamt dem Besucherkind-
...ach ja... meine Jungs sind wieder da...! *juhuhhh...!!!
Ich habe beschlossen zu Hause zu bleiben, da ich noch diverse Dinge zu erledigen habe, für unseren Besuch morgen... Mmmmh...
Stattdessen habe ich fotografiert und schreibe jetzt hier einen schnellen Post! :)

Es hat nun schon seit vielen Stunden nicht mehr geregnet
und ich habe gleich merklich bessere Laune!
So musste ich ein bisschen was kreatives und ansprechendes machen,
ehe ich mich dem häuslichen Chaos widme!

Heute ist die Tapete angekommen, die meine Tochter sich für ihr Zimmer ausgesucht hat...
Für die Paneele hat sie einen Cremeton gewählt!
Das wird bestimmt sehr hübsch!!!
Ich bin -wie immer- sehr gespannt,
wie sich unsere Pläne mit dem späteren Endergebnis decken,
und ob alles so wird wie erwartet und erhofft...
Diese Spannung, eigene Ideen in reale Objekte/Räumlichkeiten umzusetzen,
hat für mich unheimlich viel Reiz und ist mein kreativer Ausgleich zum Alltag!




Also... Hoffen wir, dass sich das Wetter hält
und uns die Kreativität zu den Ohren heraus sprudelt! :)
(Und: so mögen die Kids vielleicht auch mal wieder die Nase vor die Tür stecken!)

Fühlt Euch umarmt!
*julia

2 Kommentare:

  1. Deine Tochter hat Geschmack ! Aber bei der Mutter nicht weiter verwunderlich.... !

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du bei 'Linnéas Gård' vorbei schaust!!!
Schreib doch einen Kommentar! ;)