Du gamla, du fria...

Du gamla, du fria...

Donnerstag, 2. Juli 2015

Ordnung... :) :) :)



... Stille... :) :) :)

Wir sind ja noch lang nicht "fertig"...! Ich weiß...!!!
Aber im Moment ist es gerade soo schön, einfach nur zu genießen...!!!
Ich genieße die Ordnung, die Midsommar hinterlassen hat!
Ich genieße die Stille meines Vormittages!
Ich sitze auf unserem Holzdeck und genieße...!!!

Natürlich ist die Stille trügerisch...!
Da gibt es noch den Haufen Wäsche, der aus Verzweiflung in unserer Badewanne 'verschwunden' ist... (Wir haben einfach einen hübschen Quillt darüber gelegt... ;)
Da ist das Zimmer meiner kleinen Tochter, in dem sich noch immer alles stapelt, was uns beim Renovieren im Weg war...
Und da ist die süße Ungeduld meiner großen Tochter, die bereits gedanklich ihren Kram in Kartons packt, weil ihr Zimmer das nächste ist...

Das ist mir jetzt aber alles egal...!
Ich habe noch eine Stunde, bis ich die Kleinen abholen muss und wieder Trubel in unser Haus einkehrt
- und das werde ich jetzt einfach genießen...!!!

Liebe Grüße!
*julia




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass Du bei 'Linnéas Gård' vorbei schaust!!!
Schreib doch einen Kommentar! ;)