Du gamla, du fria...

Du gamla, du fria...

Donnerstag, 12. Februar 2015

Frühling im Haus...

Ich habe ein paar schöne Blümchen gekauft...

Zu unserem wunderschönen Kachelofen wollte ich gern ein passendes Umfeld schaffen! 
(-sonst denkt sich die königliche Dame noch das wäre hier bei uns nicht gemütlich und packt ihre Koffer und zieht prompt wieder aus... Das wollte ich nicht riskieren...!!! ;)

Über die Verwandlung freue ich mich sehr!
-Mit wie wenig Aufwand doch eine besondere Stimmung erzeugt werden kann...!
Ich habe beschlossen uns häufiger mal schöne, frische Blumen zu gönnen!!! :)
Die Räume erstrahlen viel freundlicher und wirken romantisch.
Das mag ich jetzt besonders, solange es draußen noch so ungemütlich ist!
Bei uns drinnen ist es kuschelig!!!

Liebe Grüße!
*julia

















Da steht schon das erste Osterhäschen...!? ;)
-zu früh...??? Mir egal!
Ich fand es zu niedlich,
um es jetzt erst noch im Schrank verschwinden zu lassen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass Du bei 'Linnéas Gård' vorbei schaust!!!
Schreib doch einen Kommentar! ;)