Du gamla, du fria...

Du gamla, du fria...

Montag, 23. Februar 2015

Gård & Torp...



...>eine weitere schwedische Zeitschrift, die ich jedem empfehlen kann, der ein Interesse an alten (schwedischen!) (Holz-)Häusern hat!!!

Hier dreht sich alles um den Erhalt und die Intstandsetzung alter Gebäude im Stil ihrer Entstehung, und die häufig damit verbundene Gratwanderung, heutigen 'Komfort' (wie z.B. Elektrizität, fließend Wasser, WC!) schonend in diese alten Gebäude zu integrieren, oder auch eben nicht...!
(Stichwort: byggnadsvård - Gebäudepflege)
Ein Fundus an Ideen für den, der den alten Stil liebt!
Sehr spannend zu sehen, in welch wunderbaren Häusern manche leben können...! ;)

Diese Ausgabe beinhaltet viele winterliche Eindrücke.
(Ja! -Den Winter, den wir nicht hatten...!)

Die nächste Ausgabe erscheint bereits am 26. Februar.
Ein paar Tage später landet sie dann hoffentlich in meinem Briefkasten...
Mal sehen, ob mich die neue Ausgabe genau so begeistert wie diese!?
-Ich empfinde es als einen großen Luxus, schwedische Zeitschriften abonnieren zu können!!!
(Seitdem verzichte ich auch komplett auf deutsche...! :)

Und für Euch gilt:
Beim nächsten Besuch in Schweden zielstrebig zum nächsten Zeitschriftenhändler
-oder online stöbern...! >Klick! ;)

Liebe Grüße & eine schöne Woche!
*julia













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass Du bei 'Linnéas Gård' vorbei schaust!!!
Schreib doch einen Kommentar! ;)