Du gamla, du fria...

Du gamla, du fria...

Dienstag, 17. Februar 2015

Wohnzimmerlampe...

Lange habe ich gesucht...
-Nun hängt sie...!!!
Die Suche war gar nicht so einfach!
Mir gefallen einige Lampen extrem gut - aber sie müssen auch noch den Ansprüchen meines Mannes genügen...!
Für ihn muss eine Lampe vor allem eines: Licht bringen!!!
(Wenn es nach ihm ginge, hätten wir im gesamten Haus Leuchtstoffröhren... ;)
Ich mag diese übergroßen Industrieleuchten, die dann aber mit ihrem großen Metallschirm nur punktuell Licht bringen...! >Nicht kompatibel mit meinem Mann...!!!
Ein mehrarmiger 'Kronleuchter' hing hier vorher - der sollte weg, da ich für über dem Esstisch einen wunderschönen antiken vom Trödel habe, den ich noch ein bisschen aufarbeiten muss... ;)
Also - wieder mal nicht so einfach, ABER ich glaube ich habe eine tolle Lösung gefunden, oder...!?
Mir gefällt's!!!

Liebe Grüße!
*julia

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass Du bei 'Linnéas Gård' vorbei schaust!!!
Schreib doch einen Kommentar! ;)