Du gamla, du fria...

Du gamla, du fria...

Samstag, 14. Februar 2015

Melodifestivalen 2015...

War das heute nicht ein unglaublicher Tag!?

Sonnenschein, Vogelgezwitscher und ich hatte wirklich den Eindruck es riecht bereits nach Frühling...
Zu früh!? Den Gedanken schiebe ich jetzt mal beiseite...! Ich habe den Tag genossen!
Die Kinder waren euphorisch (und freiwillig ;) eine lange Zeit draußen im Garten und haben ausgiebig gespielt...! Was will man (> also Mutti ;) mehr...!?

>Jetzt machen wir uns noch einen schönen Abend!
Heute wird der zweite Teil des schwedischen Vorentscheides für den diesjährigen ESC in Wien auf 'SVT Play' übertragen...
Die Schweden lieben und zelebrieren den ESC und so auch diese Sendungen, an deren Ende der schwedische Beitrag zum ESC feststeht!

Für uns ist das mittlerweile ebenfalls ein heißgeliebtes Event und die Kinder und ich sind Feuer und Flamme!
Selbst mein Mann war gestern Abend ein wenig traurig, als ihm klar wurde, dass er heute Abend gar nicht mitkucken kann... Er muss leider arbeiten! :( 

Das ganze läuft folgender Maßen ab:
Es gibt vier Sendungen mit jeweils 7 Teilnehmern - davon gehen 2 Interpreten direkt ins Finale, 2 weitere bekommen noch eine 'zweite Chance', der Rest scheidet aus...
Nach diesen vier Sendungen findet eine weitere mit dem vielsagenden Namen 'andra chansen' ('zweite Chance') statt!
Die 10 Gewinner aus diesen fünf Vorentscheiden kämpfen dann im Finale am 14. März um den Sieg!
Also: an den nächsten Samstagen, um 20.00Uhr haben WIR immer etwas vor...! ;)
Ein großer Spaß!!!

(Du möchtest 'Melodifestivalen' auch sehen...!? Klick hier!)

Euch auch einen wunderschönen Abend!!!
Liebe Grüße!
*julia


Sanna Nielsen (nahm letztes Jahr für Schweden am ESC teil!)
und Robin Paulsson führen durch den Abend...

Mmmhhh... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass Du bei 'Linnéas Gård' vorbei schaust!!!
Schreib doch einen Kommentar! ;)