Du gamla, du fria...

Du gamla, du fria...

Samstag, 7. Februar 2015

Kachelofen - Tag 4...

Der Ofenbauer sagt, er könne sich jetzt voll und ganz unserem Kachelofen widmen -wenn nicht noch wieder etwas dazwischen kommt- und so rechnet er damit, Dienstag fertig zu werden...!!!
Einer meiner kleinen Söhne hat beschlossen, dass er dann am Montag nicht zur Schule gehen kann, weil er unbedingt dabei sein möchte, wenn die Krone geklebt wird... ;)
Ich freue mich auch schon sehr darauf!
Wir finden den Ofen alle jetzt schon großartig, aber wenn er noch das Stück an Höhe dazu bekommt und ihm die Krone aufgesetzt wird, stehe ich -glaube ich- nie mehr von meinem Sofa auf... Während die anderen fernsehen werde ich von nun an den Ofen anstarren...! ;)

Liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende!!!
*julia








Der Edelstahlschornstein passt natürlich nicht wirklich
zu einem hisorischen Erscheinungsbild
- dafür hat er eine herrlich industrielle Ausstrahlung...
Das mag ich auch sehr...!!!



4 Kommentare:

  1. Uiuiui, wie sich der Raum dadurch verändert
    Kram, Gerit

    AntwortenLöschen
  2. Es scheint also nun zu funktionieren ;o) Wenn Du jetzt noch die Follower-Funktion aktivierst, bin ich dabei....
    Schönes Wochenende, Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. >Hab ich! (Glaube ich...!!! ;)
      Dir auch ein wunderschönes Wochenende!
      #julia

      Löschen

Ich freue mich, dass Du bei 'Linnéas Gård' vorbei schaust!!!
Schreib doch einen Kommentar! ;)