Du gamla, du fria...

Du gamla, du fria...

Dienstag, 3. Februar 2015

Shopping in Göteborg...

...natürlich haben wir auch eingekauft...! :)

Wir waren in einem meiner absoluten Lieblingsläden (...ein Glück gibt es davon auch zwei-drei in meiner direkteren Nähe...) - in Göteborg ist es ganz klar 'Balders Hage Diversehandel'...!
Entzückend eingerichtet und genau die Mischung an Artikeln, die ich mag:
ein bisschen retro, ein bisschen ländlich, dazu noch eine Portion Verspieltes - und ganz viel Skandinavien natürlich...!!!




...gegenüber von Balders Hage ist die 'Tyska Bron'
- wenn das kein Zeichen ist... ;)
(tysk = deutsch)


...allein wegen der Tüten MUSS man einfach etwas bei Balders Hage kaufen...!



...unsere Ausbeute - klein aber fein...!!!
Lauter Schnäppchen...!
Es war gerade REA :)
(rea = Ausverkauf)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass Du bei 'Linnéas Gård' vorbei schaust!!!
Schreib doch einen Kommentar! ;)