Du gamla, du fria...

Du gamla, du fria...

Mittwoch, 11. Februar 2015

Kachelofen - Tag 6...! Fertig!!!


Es ist geschafft!!! Er ist wirklich fertig!!!
Ich bin überglücklich und sehr zufrieden - ein riesengroßer Traum ist in Erfüllung gegangen!!!
Ich kann es noch gar nicht so recht glauben, dass das wirklich in unserem Haus geschieht und dieser wunderschöne Ofen nun für immer hier bei uns bleibt...! :) :) :)
Und es wird ja sogar noch besser! -Wenn alles gestrichen und tapeziert ist... ;)

Jetzt muss nur noch der Schornsteinfeger vorbei kommen und seinen Segen geben, damit wir ihn dann in 4 Wochen feierlich einbrennen können!

Gestern Abend war ich völlig überwältigt von all den Geschehnissen und einfach nur platt und musste erst einmal früh schlafen gehen... Es ging gar nichts mehr!
Aber heute habe ich fleißig Fotos gemacht und die will ich Euch natürlich nicht vorenthalten...! ;)
(Es sind ein paar mehr - da müßt Ihr jetzt durch...! :)

Liebe Grüße!
*julia


































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass Du bei 'Linnéas Gård' vorbei schaust!!!
Schreib doch einen Kommentar! ;)